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  2. Wartung und Fehlerbehebung

Wo reiche ich eine Reklamation für meine ZAPF Garage ein?

Wenn Sie eine Reklamation zu Ihrer ZAPF Garage haben, können Sie das spezielle Reklamationsformular auf der ZAPF-Website nutzen. Hier sind die Schritte, die Sie befolgen sollten.

  1. Vorbereitung der Informationen:
    1. Stellen Sie alle relevanten Informationen zu Ihrer Garage bereit, einschließlich der Auftragsnummer und ggf. der Kundennummer oder Mängelnummer.
  2. Fotodokumentation erstellen:
    1. Machen Sie 2 bis 5 aussagekräftige Fotos, die Ihre Reklamation veranschaulichen. Achten Sie darauf, dass die Bilder klar und deutlich sind.
  3. Besuch der ZAPF Webseite:
    1. Gehen Sie auf die ZAPF-Website (https://www.zapf-kundenservice.de/) und suchen Sie das Kontaktformular für Serviceanfragen und Beschwerden.
  4. Ausfüllen des Kontaktformulars:
    1. Füllen Sie das Kontaktformular vollständig aus. Dies beinhaltet Ihre persönlichen Daten, Baustellenadresse (falls abweichend) und Kontaktdaten.
    2. Geben Sie Ihre Auftragsnummer, Kundennummer (falls vorhanden), Anrede, Vor- und Nachname, Firma (optional), Straße/Nr., PLZ, Ort, Land, Telefonnummer und E-Mail-Adresse an.
    3. Beschreiben Sie im Feld „Nachricht“ detailliert Ihr Anliegen.
  5. Hochladen der Fotos:
    1. Klicken Sie auf „Datei auswählen“, um Ihre Fotos hochzuladen.
    2. Es werden Vorschaubilder angezeigt.
    3. Klicken Sie auf „Start“, um die Bilder an ZAPF zu übermitteln.
    4. Beachten Sie, dass nur JPG, PNG und PDF-Dateien bis zu einer Größe von 3 MB akzeptiert werden.
  6. Datenschutzerklärung akzeptieren:
    1. Bestätigen Sie, dass Sie die Datenschutzerklärung gelesen haben und akzeptieren Sie diese.
  7. Absenden des Formulars:
    1. Überprüfen Sie alle Angaben und senden Sie das Formular ab.
  8. Bearbeitung Ihrer Anfrage:
    1. ZAPF wird Ihre Serviceanfrage schnellstmöglich bearbeiten und sich mit Ihnen in Verbindung setzen.


Denken Sie daran, dass eine Telefonnummer für die Bearbeitung Ihrer Serviceanfrage unbedingt notwendig ist und Ihre personenbezogenen Angaben nur zur Abwicklung der Reklamation genutzt werden.